Was sehen Ihre Kunden, wenn sie online nach Ihnen suchen?

Negative Bewertungen können frustrierend sein. Wir packen das Problem an der Wurzel, indem wir uns an Ihre Kunden wenden, das Problem identifizieren und daran arbeiten, es zu lösen. 

Wir unternehmen auch Schritte, um Rezensionen zu entfernen, die nicht sachlich sind oder die feindselig sind, indem wir sie an Google melden.

Positive Bewertungen steigern den Umsatz

Unser Team ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, positive Bewertungen von seinen Kunden zu generieren. Wir erstellen einen Plan, um mit Ihrem lokalen Publikum in Kontakt zu treten, um es auf natürliche Weise davon zu überzeugen, eine positive Bewertung abzugeben.

Eine der besten Möglichkeiten, wie wir positive Bewertungen von Ihren Kunden generieren können, ist die positive Verstärkung Ihrer gesamten Online-Präsenz. Wir ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jede positive Bewertung in den sozialen Medien hervorgehoben wird und dass Kunden, die eine Bewertung abgeben, kontaktiert und persönlich für diese Bewertungen gedankt werden.

Social proof steigern

Denken Sie darüber nach: Wenn Sie bei Amazon einkaufen, was ist das Einzige, was Sie tun, bevor Sie zur Kasse gehen? Ich wette, Sie lesen die Bewertungen. 

Wie erhalten Sie Bewertungen?

Die besten Bewertungen sind natürlich diejenigen, die unaufgefordert von Kunden hinterlassen wurden, die eine großartige Erfahrung mit Ihnen gemacht haben.

Der zweitbeste Weg, Bewertungen zu erhalten, ist jedoch einfach … fragen. Oftmals sind diejenigen, die Ihre Dienste nutzen, bereit, ihre Erfahrungen zu teilen, sind aber beschäftigt und müssen zum Handeln aufgerufen werden. Hier gibt es keine Zauberformel, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, mit denen Sie positive Bewertungen erhalten können:

1. Erstellen Sie einen Link, mit dem Benutzer einfach nachsehen können. Lassen Sie Ihren Kunden nicht die harte Arbeit machen! Stellen Sie sicher,
dass sie nur auf einen Link klicken müssen. 

2. Seien Sie pünktlich. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Kunden Ihr Unternehmen innerhalb von 1-2 Wochen nach Abschluss der Transaktion oder Dienstleistung bewerten. Fügen Sie das Abrufen der Überprüfung zu Ihrem Workflow hinzu, um sicherzustellen, dass dies rechtzeitig erfolgt.

3. Erstellen Sie eine Bewertungsvorlagen-E-Mail. Verschwenden Sie keine Energie darauf, darüber nachzudenken, wie Sie um eine Bewertung bitten können, nachdem Sie die Arbeit für einen Kunden abgeschlossen haben. Erstellen Sie eine Vorlage in Gmail oder Ihrer E-Mail-Plattform, um den Vorgang zu vereinfachen.

Nutzen Sie jede Gelegenheit, um einen Kunden zu bitten, Sie zu bewerten. 

Über 500 Kunden im Bereich Marketing

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Agentur. Sehr kompetente Umsetzung und sehr professioneller Umgang mit dem Kunden. Keine Frage war zuviel und alle wurden sehr umfassend beantwortet. Ich werde die Agentur für weitere Maßnahmen beauftragen. Vielen Dank
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Danke Herr Hochhäuser für die tolle Zusammenarbeit, sie haben mir nicht nur meine Homepage nach meinen Wünschen erstellt sondern mir noch das ganze Wissen über das Thema online Marketing mit gegeben, haben sich Zeit genommen für jede Frage und mich darüberhinaus beraten obwohl das Projekt schon abgeschlossen war.
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